October 20, 2014

Verfruehte Weihnachten

Paket aus Deutschland 1

So nun ist es endlich da – das Paket aus Deutschland. Schlanke 5 Tage hat es beim Zoll herumoxidiert aber dann ging es (anscheinend) ohne Probleme durch. Immerhin sagt ein Stempel, dass es geröntgt wurde.

Wie man erkennt sind nur wichtige Sachen dabei 😉 und Papa hat mal wieder einen super Job gemacht was die Verpackung betrifft. Man haette vermutlich auch Atommuell damit verschiffen koennen ohne das es zu Problemen gekommen waere 😀Paket aus Deutschland 2
Und nun ist auch die Kueche und andere Teile der Wohnung ein wenig…. Teutscher eingerichtet 😀

Fehlt nur nochder Fernseher und das Sofa fuer die Playsi….

Aber das wird sich schon noch finden – und bis dahin bringe ich mal die Messer zum Schaerfen und betrauere den einzigen Verlust indiesem 20 kg-Paket: Der digitale Bilderrahmen hat es leider nicht ueberlebt 🙁

One thought on “Verfruehte Weihnachten

  1. ich verfolge die berichte nach wie vor und freu mich, dass du eine gute zeit hast. spätestens mit diesem paket müsste dann auch post von uns gekommen sein, oder?

    btw: habe gerade gestern drei meiner messer zum schärfen gebracht. bin ganz gespannt, ist nämlich das erste mal ever…