August 2, 2014

Seaport Open Air Kino

imageAuch die verschiedenen Ecken von New York (müssen sich immer wieder) neu erfinden. 2009 war alles im Umbruch – jetzt ist der Seaport fertig. Und es wie mit der neuen Skyline Plaza in Frankfurt – es müssen Kunden her.

Der Seaport Bereich ist an und für sich ganz nett: im Schatten der Masten der Schoner gibt es Geschäfte und Bars/Restaurants und es ist nah zum Business District von Downtown. Einerseits kann man hier noch ein Feierabendbier genießen oder Klamotten kaufen – es ist noch nicht ganz so überlaufen wie andere Ecken.

Um die Popularität weiter zu steigern finden zur Zeit immer wieder Aktionen statt:

Heute gab es Tacco-Probierhäppchen die sehr schmackhaft waren. Das Restaurant sollte daher einen Besuch wer sein.

Ab 8 gab es dann einen Open Air Film: Nosotros Los Nobles

keine schwere Kost – einfach ein lustiger Film aus Mexiko mit ein wenig Sozialkritik und einer reichen Familie in der sich eigentlich alle sehr, sehr gerne haben. 🙂

Comments are closed.