May 19, 2014

Möbel weg – 0,5 gestrichen

So -gestern gingen die Kisten (nur noch 5!) und das Sofa auf ihre Einlagerungsfahrt nach Grefrath.
Außerdem wurde heute mein Schreibtisch abgeholt – 2,50€, yeah!

wpid-img_20140519_232232.jpgDas schafft Raum zum Streichen. Danke SA auch nochmal ab dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung!
Sieht sich schon ganz schick aus, das “neue” Wohnzimmer. Auch die Elektro-Installationsspuren sind verschwunden.

Vielleicht sollte man sich umschulen – am Ende des Tages ist eine Wand weiß. Und das ist rich auch was feines und vor allen reelles 🙂
Morgen kommt noch das Schlafzimmer den und das war’s dann Renovierungstechnisch.

 

wpid-img_20140518_195632.jpgBleiben nur noch die FB-Free your Stuff-Leutz, dass sie auch mal wirklich vorbei kommen… Ist ja doch noch ein bisschen was da zum Verschenken

Comments are closed.